Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 156
Hügel der Gehenkten

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
In dem kleinen walisischen Dorf Tullverine geht die Legende vom Galgenhügel um. Vor vierhundert Jahren soll dort der grausame Schamane Ruuf gehängt worden sein und fürchterliche Rache geschworen haben. Die Einwohner meiden den Galgenhügel seit jeher, der junge Student Gulliver O'Flynn tut diese Panik jedoch als lächerlichen Aberglauben ab. Er will den Hügel noch in der Nacht besteigen. Bevor er sich allerdings auf den Weg machen kann, erscheint ein geheimnisvoller Mann mit seiner Tochter Saffi im Gasthaus und erzählt von dem Pakt, den Ruuf mit dem Dämonenhenker Destero geschlossen haben soll. Ausgerechnet diesem fällt Gulliver zum Opfer, als er sich in die schöne Tochter verliebt ...